Theologisch-Pädagogisches Institut (TPI) in Moritzburg

Materialien zur Reformation [www.tpi-moritzburg.de/reformation/]



 

Gerd B. Achenbach: "Ich kann nicht anderst, hie stehe ich, Gott helff mir, Amen."

Auch ohne die berühmten Worte "Hier stehe ich, ich kann nicht anders ..." ist Luthers Rede vor dem Wormser Reichstag 1521 wohl eine der bekanntesten.

Gerd B. Achenbach begeistert den Hörer für die Selbstrechtfertigung des großen Reformators.

Das Material ist eingeordnet in der Kategorie "Sonstige Materialien".
Mehr zum Inhalt der CD: [1]
Zurück zur Übersicht der Materialien »


Link-Referenzen:
[1] http://www.achenbach-pp.de/_script/dbDetail.asp

 
Materialien zur Reformation - www.TPI-Moritzburg.de/Reformation
Stand: 26.02.2020 | https://www.tpi-moritzburg.de/reformation/_script/dbDetail_material.asp


nach oben springen || Zur Startseite